Donnerstag, 6. Dezember 2012
VoIP-Dienste - deploy Unified Communication
Die Geschäftseinheiten freuen uns auf die Vorteile wie Kosteneinsparungen, Business Continuity und Mobilität mit den neuesten Voice-over-IP oder VoIP-Dienste zu realisieren. Die Weiterentwicklung im Kontext zu "unified" Kommunikation und Contact Center-Lösungen für kleine und mittelständische Unternehmen können mit Voice-over-IP-Technologie erlebt werden. Um dies zu tun, müssen Entitäten zu aktualisieren oder erweitern ihre Telekommunikations-Dienstleistungen für VoIP-Infrastruktur und Bereitstellung von Unified Communications over IP-Netzwerke. Diese Internet-Telefonie Dienstleistungen konzentrieren sich auf paketvermittelte Stimme ohne inakzeptable Verschlechterung der Sprachqualität. Die digitalen Datensätze werden in einem paketvermittelten Netz in Form von komprimierten IP-Daten übertragen werden. Die High-Fidelity Voice-Signale können über die Netze mit vernachlässigbaren Verlust an Genauigkeit übertragen werden.
Diese erweiterten VoIP-Telefon-Dienste liefern verschiedene Vorteile von verbesserten organisatorischen Produktivität und Skalierbarkeit, um schlanke Infrastruktur und reduzierten Telefonkosten. Mit diesen Vorteilen haben viele Wirtschaftsunternehmen in diese Richtung IP-Dienste habe angezogen "unified" Kommunikation mit ihren Kunden oder Klienten, auf der ganzen Welt genießen. Das Hauptanliegen dieser Dienstleistung ist, die notwendigen Fähigkeiten und Fachwissen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass die Sprachqualität erfüllt oder übertrifft geschäftlichen Anforderungen. In der Tat, die Voice-over-IP ist eine Technologie, wobei Sprachverkehr über ein Datennetzwerk wie dem öffentlichen Internet übertragen. In Verbindung mit einem Breitband-Internet-Verbindung ist es möglich, Geräte wie ein ATA-oder Analog-Telefon-Adapter, ein spezielles IP-Telefon-und Software PC-to-Phone verwenden.
Abhängig von der Art des VoIP Telefoniedienste verwendet, können die Anrufe entweder zu VoIP Benutzer oder sowohl VoIP und normales Telefon Benutzern vorgenommen werden. Die VoIP-Dienste können als Hardware basiert und Software basiert kategorisiert werden.
Die Hardware-basierten VoIP-Dienste erfordern eine Konverter-Box. Diese Box wandelt oder verbindet Benutzer herkömmliches Telefon an das Breitband-Modem oder Router zu Hause. In der Tat, die Benutzer nicht auf ihre Computer-System wandte sich Anrufe tätigen und empfangen. Am anderen Seite arbeitet die Software VoIP über Computer mit einem Mikrofon, einem Headset oder einem USB-Telefon.
Die Hardware-basierten IP-Telefonie ist eine der flexible Anwendungen. Es erfordert nur ein zusätzliches ATA-Hardware. Das ATA ist ein Analog-Digital-Wandler, welche Benutzer herkömmliche Telefonleitungen verbindet Internetverbindung. Üblicherweise bieten die Dienstanbieter diese Hardware ihren Kunden zur Zeit der Registrierung. Eine zweite und häufig verwendete Hardware-basierte Option ist ein IP-Telefon. Das IP-Telefon integriert ein ATA. Dieses Telefon ähnelt im Aussehen einem Standard-Telefon, sondern kommt mit einem integrierten Adapter eingebettet. Mit Hilfe eines Standard-RJ-45-Ethernet-Anschluss dieses Telefon direkt mit dem Router. Diese IP-Telefone können in drei verschiedenen Standards nämlich-MGCP (Media Gateway Control Protocol), H.323 sowie SIP (Session Initiation Protocol) unterschieden werden. Im Vergleich zu allen, werden die SIP-Telefone schnell zum Standard.
Die Software-basierte VoIP-Telefon-Dienste funktionieren etwas anders. Anstatt mit einem Telefon, können die Benutzer verwenden Lautsprecher und ein Mikrofon an seinem Computer oder einem preiswerten USB-Telefon. Nicht nur das, man kann sogar eine Telefonbuch für One-Click-Anrufe an andere.
Mit Hilfe der erweiterten VoIP basierte Dienste, helfen diese Low-Cost-oder Qualität angereicherte Technologie die Geschäftseinheiten auf sie berufen, die für ihr Wachstum und Wohlstand. Darüber hinaus haben die Business-VoIP-Dienste geändert wurden, um die Zuverlässigkeit, Stabilität und Enterprise-Klasse hinzufügen, um die erweiterten Funktionen der Enterprise-Klasse Telefon-System für 40 bis 80 Prozent liefern im Vergleich zu herkömmlichen Angeboten.
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